Darüber, dass Atletico sich das verdient hat, möchte ich heute lieber nicht nachdenken.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ach, schade. Schade schade. Ich bin trotzdem am Ende zufrieden. Der FC Bayern wieder unter den besten vier Mannschaften Europas, und dann mit einer großartigen Leistung verabschiedet. Leider ausgerechnet gegen diese Schauspielertruppe.
Zitat von CobraBora im Beitrag #108Leider ausgerechnet gegen diese Schauspielertruppe.
Das ist es halt. Wenn Atletico weiterkommen würde, weil sie hinten großartig verteidigen, dann sei es ihnen gegönnt. Aber dieses ständige Zeitschinden, Simulieren und v.a. Simeone geben dem immer ein Geschmäckle. Würden sie nicht nach wie vor als Underdog wahrgenommen werden, würden ihnen außerhalb von Madrid sicher weniger Herzen zufliegen. Aber sei's drum. Wenn es gegen Real geht, wird das auf jeden Fall ein großartiges Finale.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Diego Simeone (Trainer Atlético Madrid): „Ich habe in der ersten Halbzeit gegen die beste Mannschaft in meiner Karriere gespielt. Es ist unfassbar wie Bayern aufgetreten ist. Wir haben gekämpft, wir mussten leiden. Wir haben es ins Finale geschafft und dabei zwei der drei besten Mannschaften in Europa ausgeschaltet. Ich bin sehr stolz."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die Frage, die sich doch jetzt stellt: Ist Guardiola gescheitert? An den Ansprüchen vieler Fans (und vielleicht von sich selbst) vielleicht, schließlich sollte er das Triple holen. Doch mal ehrlich: Vermutlich dreimal die Meisterschaft geholt und dreimal ins Halbfinale der Champions League - das muss man auch erst mal schaffen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn das als "Scheitern" durchgeht, würde wohl jeder Fußballtrainer gerne "scheitern". Blöd für Bayern wäre es ja aber vor allem dann, wenn Pep in den nächsten Jahren mit dem allergrößten Scheißverein, Manchester City, die Champions League gewinnen sollte.
Die Bayern bekommen aber ja jetzt einen anderen Titelgaranten als Trainer. Vielleicht klappt's ja mit dem.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von faxefaxe im Beitrag #110Ich finde es ja ganz erfrischend, wenn zwischendurch auch mal so eine dreckige Mannschaft dabei ist.
Real ist ja auch noch da.
Ich hoffe jetzt auf das Madrid-Derby im Finale. Ich hab wirklich keinen Bock, dass City auch nur irgendwie Chancen auf den CL-Sieg hat.
!!!
Nicht nur, dass der Verein schon mal per se unsympathisch ist. Die Fans sind auch ganz übel. Ich habe ja schon einige Asis bei Fußball-Spielen erlebt. Das Derby zwischen Hannover und Braunschweig war da zum Beispiel ein trauriger Höhepunkt. Aber so eine Schweinebande wie die City-Fans vor vier Jahren in Madrid ist mir noch nie begegnet.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?