Ronaldo - unglaublicher Typ. Der markiert sogar noch nach Abpfiff, um noch ein paar Extra-Sekunden rauszuschlagen. Das ist halt diese Verbissenheit, diese hundert-, hundertfünzehnpozentige Fokussiertheit, die auf diesem Niveau letztlich den Unterschied ausmacht.
Tja, da rächt sich eben, dass es keinen Mittelstürmer-Backup gibt und bei den anfälligen Abwehrspielern der vierte anfällige Abwehrspieler zu Schalke gewechselt ist.
Aber was mich noch mehr aufregt: Costa? Coman? Was haben die denn nach ihren Einwechslungen bewirkt? Wenn ich da Coman am Ende lustlos über den Platz habe traben sehen, dann hätte ich ihn am liebsten geschüttelt. Der mittlerweile 74-jährige Arjen Robben geht auch in Minute 93 noch auf den Torwart drauf. Und der 12-jährige Coman? Guckt zu wie ein Teenager, der zum ersten Mal Brüste in echt sieht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #527Der mittlerweile 74-jährige Arjen Robben geht auch in Minute 93 noch auf den Torwart drauf. Und der 12-jährige Coman? Guckt zu wie ein Teenager, der zum ersten Mal Brüste in echt sieht.
Bei Bayern muss im kommenden Sommer dick Geld investiert werden in die Offensive, das war gestern mehr als offensichtlich. Seltsam genug, dass man nur einen Mittelstürmer im Kader hat, aber auch die offensiven Außen genügen bis auf Robben nun wirklich nicht den großen Ansprüchen. Ribery ist meiner Meinung nach done, zumindest was Spiele gegen Top-Mannschaften auf internationaler Bühne angeht. Costa ist die typische brasilianische Primadonna und Coman einfach noch (?) nicht soweit.
Aber Ribéry war besser als Costa und Coman zusammen. Grundsätzlich hat Bayern aber wirklich ein Problem, weil der Nachwuchs noch nicht so weit ist. Alonso und Lahm hören auf. Alonso kann kompensiert werden durch Martinez, Kimmich, Vidal, Thiago, Sanches - da ist Potential vorhanden. Lahm kann einfach nicht ersetzt werden, das sollte jedem klar werden.
Was mir nur gestern aufgefallen ist: Bei Guardiola hatte ich das Gefühl, dass die Spieler, vor allen Dingen die zweite Garde wie eben Costa, Coman oder Rafinha, durchweg bessere Leistungen gebracht haben. Ich habe das Gefühl, dass Ancelotti diese zweite Garde nicht so erreicht und die auch weniger zufrieden ist.
Ich bin immer noch dafür, dass Martinez nächste Saison wieder vor der Abwehr spielt. Boateng und Hummels, wenn sie fit sind, dürfte eines der besten Innenverteidiger-Duos der Welt stellen. Dann müsste Badstuber zurückkommen, mit Süle hat man dann vier Innenverteidiger, von denen drei anfällig sind. In meinen Augen war es ein Riesenfehler, Badstuber zu verleihen. Jetzt hätte man ihn brauchen können. Ich will aber nicht sagen, dass ich das im Januar nicht gesagt hätte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was Costa da gestern "gespielt" hat, war eine Frechheit. Ich hab vorher 45 Minuten Schmelzer zugeschaut, weiß also, wie "nicht können" aussieht, und bei Costa war es eindeutig "nicht wollen".
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Korrekt. Immerhin hat er sich aber viermal festgedribbelt. Coman hat zugeschaut.
Aber man sollte nicht alles schwarzmalen. Bayern hat in der ersten Halbzeit ordentlich gespielt. Was da zu Beginn der zweiten Halbzeit passiert ist, weiß ich nicht. Ist nicht zu erklären. Martinez verhält sich zweimal dumm, gerade die erste gelbe Karte war unnötig.
Klar ist aber auch: Es gibt ein paar Baustellen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dieses auf der Kante hinten rumspielen macht mich echt nervös.
Scheiße. Mein Herz. Mein Blutdruck. Zum Glück gibt's das bei Bayern-Fans nicht so oft. Ich habe ja gerade erst das Juve-Spiel aus dem letzten Jahr verdaut!
Jetzt in Unterzahl zu gewinnen wäre schon geil. Es sei denn, dass Casemiro gleich auch fliegt. Er bettelt ja genauso wie Vidal.