Überraschend finde ich das nicht, Oasis waren ja auch eine der medienwirksamsten Gitarrenbands der 90er und auch seitdem immer wieder beliebtes Berichtobjekt auch jenseits der Musikpresse. Ein Konzert würde mich schon interessieren, aber wahrscheinlich nicht für die Preise und den Aufwand, die damit verbunden wären.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Mich überrascht es insofern, als dass ich Oasis nicht diese Bedeutung, vor allem nicht auf lange Sicht, zugeschrieben habe, die sie offensichtlich bei vielen haben. Ich war ja immer auf der Blur-Seite und hab mich da, wie ich nun merke, eklatant verschätzt.
Für mich das musikalische Äquivalent zur Ankündigung, das Robert Downey Jr. wieder bei Marvel ist. Gönne aber freilich allen ihren Spaß. Hätte da ja auch Eigene Kandidaten.
Eine Welttournee soll ja ebenfalls folgen, aber ich bin davon überzeugt, dass sich die Gallaghers spätestens nach dem zweiten Konzert wieder gegenseitig auf die Fresse hauen, und den Rest der Tour absagen.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Zitat von LFB im Beitrag #206Wann ist dieses Forum eigentlich so miesepetrig und zynisch geworden?
Was hat das mit miesepetrig oder zynisch zu tun? Ich war nie Fan und das die jetzt ein paar Konzerte spielen ist mir halt völlig egal. Im besten Fall könnte ich zwei Stücke mitsingen/summen.
Zitat von beth im Beitrag #212Ich war ja immer auf der Blur-Seite und hab mich da, wie ich nun merke, eklatant verschätzt.
Wenn ich ehrlich bin, war mir gar nicht bewusst, dass Oasis nicht mehr zusammen waren. Vom Gefühl her, hatten die erst kürzlich ein Album rausgebracht. Hab dann mal nachgesehen. Doch schon etwas länger her...
Auf zynische Schlussfolgerungen und Kommentare verzichte ich ausdrücklich zu Ehren LFBs!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von CobraBora im Beitrag #198Hat da echt jemand drauf gewartet?
Mich freut das. Echt. Wann ist dieses Forum eigentlich so miesepetrig und zynisch geworden? Rhetorische Frage, ich weiß.
speziell für dich würde ich jetzt gerne was zynisch-miesepetriges schreiben, aber mir fällt nix ein, denn mir geht es wie zickzack:
Zitat von zickzack im Beitrag #215Was hat das mit miesepetrig oder zynisch zu tun? Ich war nie Fan und das die jetzt ein paar Konzerte spielen ist mir halt völlig egal. Im besten Fall könnte ich zwei Stücke mitsingen/summen.
Es gibt eine Träne im Raum-Zeit-Kontinuum, wenn du nicht doch noch hier etwas miesepetriges schreibst. Komm schon, über Oasis, das ist doch nicht so schwer.
Endlich! Als Fan der Band seit über 20 Jahren, bin ich einfach froh, dass es wirklich nochmal ein Comeback gibt. Ich hoffe ganz stark, dass es bald auch Termine für Deutschland gibt. I'm ready!!!