Auch wenn ein ärmelloses T-Shirt vermutlich nicht geht (?), finde ich das Cover bei aller Schlichtheit wunderschön ... die Musik von Duval Timothy ist ebenso recht ansprechend
Hatte die Donald Byrd mal als LP und hab sie verkauft, ich Depp, weil mir der Backgroundchor auf die Nüsse ging. Seit ich Dizzy Gillespie and the Double Six Of Paris zu schätzen weiß, will ich auch die Donald Byrd wieder.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Den Gaul zu Tode reiten, sehr menschlich und auch destruktiv. Ein dystopisches Szenario und doch hat es Kraft und karge Schönheit, never ever ever give up.
Was Nina Nastasia angeht, das Motiv finde ich super, aber das Layout ist ja wohl komplett für den Arsch, wie ich finde. Das Bild kann doch voll aufgezogen werden, die überdimensionalen Lettern sind völlig deplatziert - eben weil sie komplett unnötig dem tollen Bild ganz viel Platz wegnehmen. Dazu die Schriftart! Die Farbe! Herrje. Möglicherweise ist das ja ein Zitat an irgendein Albumcover, dass ich nicht kenne, aber das ist grauslich.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains