Ich mag einfach Covers, die ein gewisses Motiv ständig variieren. Ob das nun Photoshop ist oder nicht, ist mir dabei völlig egal. Ich mag auch die frühen Maiden - Covers aus genau dem Grund, obwohl das ästhetisch eigentlich gar nicht meinem Geschmack entspricht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Eine Frau, schön liegende Haare, man sieht wenig - aber irgendwie finde ich das Cover sehr ästhetisch (trotz des Pullovers). Stimmt mir da irgendjemand zu?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... dieses Cover hier mal stellvertretend für die ganzen tollen Sachen von Señor Burns ... meist macht er Tourplakate. Habe ihn gestern kurz auf einem Markt gesprochen, wo er ausgestellt hat - daher kam er mir gerade wieder in den Sinn. Wer sich ein tolles Siebdruckposter erwerben will: [url]http://www.senorburns.net/products[/URL]
Zitat von victorward im Beitrag #189 ... dieses Cover hier mal stellvertretend für die ganzen tollen Sachen von Señor Burns ... meist macht er Tourplakate. Habe ihn gestern kurz auf einem Markt gesprochen, wo er ausgestellt hat - daher kam er mir gerade wieder in den Sinn. Wer sich ein tolles Siebdruckposter erwerben will: [url]http://www.senorburns.net/products[/URL]
Seine weiteren Arbeiten unter dem Link gefallen mir sogar noch besser. Da sind ganz tolle Grafiken dabei. Würde ihn mal fragen, ob er seinen Künstlernamen von den Simpsons oder Calexico abgeleitet hat, für die er auch ein Plakat entworfen hat.
gerade gefunden - auf guessthatalbum kann man sozusagen die selbstgemachte coverversion seines lieblings-albumcovers hochladen, und andere raten lassen, welches gemeint ist. oder selbst raten. tolle sachen dabei!
Sound Of Yell - Leapling Ich kenne diese Band aus Glasgow noch nicht und finde auch im Netz noch keinen Song zum Reinhören, Veröffentlichung ist erst morgen. Aber das Album ist so schön, ich werde es ganz sicher kaufen.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #193 Sound Of Yell - Leapling Ich kenne diese Band aus Glasgow noch nicht und finde auch im Netz noch keinen Song zum Reinhören, Veröffentlichung ist erst morgen. Aber das Album ist so schön, ich werde es ganz sicher kaufen.
Das Cover finde ich auch sehr schön, deshalb hörte ich auch mal rein. Anfangs plätscherten die Songs ein bisschen vor sich hin, aber als ich bei der zweiten Hälfte angekommen war, war ich drin und fand es dann doch sehr ansprechend. Fast rein instrumental.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich hab vor jahren mal eine platte mit wirklich traumhaft schönem cover auf dem flohmi gekauft, und musste dann zuhause feststellen, dass es sich um goth-metal ekligster bauart handelte. zum glück war die scheibe aus blau-transparentem vinyl; ich hab meinem sohn eine uhr draus gebastelt, und das cover daneben gehängt. alle waren froh. (hab vergessen, wie die band hieß, muss bei gelegenheit mal sohnematz fragen.)