Ich poste ein der Rubrik nicht mehr so oft, weil es zu aufwändig wäre, aber heute ist endlich folgende CD eingetroffen, von deren Existenz ich nur durch die Zündfunker erfahren habe. ;-)
Iosonouncane - DIE, 2015
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1977um himmels willen. auf was drogen sind die denn (saga)?
Es ist schon ein bisschen albern, sich wegen solch eines harmlosen Covers zu echauffieren.
Ja Hawk hat Recht. Ist von 1979 und war im gleichen Jahr meine erste Saga-LP, die ich auf dem Plattenteller hatte. War genau die Musik, die ich damals irgendwie gesucht hatte. Keyboards und E-Gitarre in einem kompakten Rocksound auf Augenhöhe agierend. Ein Jahr später musste ich die Platte verkaufen, weil ich ein bisschen klamm war. Den CD-Kauf habe ich lange aufgeschoben, weil so viele andere Sachen irgendwie wichtiger waren. Nachkauf nach also 38 Jahren und falls es wirklich jemand interessiert, was das Cover zu bedeuten hat, der muss mal die Saga-Chapters recherchieren.
"echauffieren" ist wirklich ein sehr schönes Wort. Das sollte man mal ein paar Journalisten SPON wieder beibringen, denn diese ständigen "X ätzt gegen Y"- oder "Z schreibt Brandbrief"-Formulierungen nerven langsam. Sorry, Off Topic.
Ich hab übrigens was vergessen gestern. Ich hab es zwar als Geschenk gekauft, werde es mir dennoch auch rippen, weil ich das als Kind auf LP hatte. Also so eine halbe/fast Neuerwerbung.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Vom üblichen Standard-Kram abgesehen, gerade das hier:
Auf der CD sind 10 Bonus-Songs zum 2. Beak> Album. Diese gabs damals nur über ein teueres Boxset. Mittlerweile (keine Ahnung weit wann) gibt es die Bonus-CD auch solo im Invada Shop zu kaufen, wie ich eben entdeckt habe. Vielleicht interessiert das den ein oder anderen hier auch noch: https://www.invada.co.uk/products/beak-10-track-bonus-cd-exclusive
Klasse verarbeitet Box, dicker Karton, 84-Seiten-Hardcoverbuch und vieles mehr. Die Bonustracks sind zahlreich und dem jeweiligen Originalalbum zugeordnet.
Zitat von Krautathaus im Beitrag #1989Klasse verarbeitet Box, dicker Karton, 84-Seiten-Hardcoverbuch und vieles mehr. Die Bonustracks sind zahlreich und dem jeweiligen Originalalbum zugeordnet.
Der komplette Rundumschlag. Das wär mir zuviel des Guten, ist aber sicher sein Geld wert. Ich habe nur "Ode To Billie Joe", eine weitere kommt sicher auch bald dazu.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1991[quote=Krautathaus|p134971]Klasse verarbeitet Box, dicker Karton, 84-Seiten-Hardcoverbuch und vieles mehr. Die Bonustracks sind zahlreich und dem jeweiligen Originalalbum zugeordnet.
Der komplette Rundumschlag. Das wär mir zuviel des Guten, ist aber sicher sein Geld wert. Ich habe nur "Ode To Billie Joe", eine weitere kommt sicher auch bald dazu.
Die Sortierung nach 8 Originalalben macht es zumindest übersichtlich. Hatte bisher nur eine 1 Compilation und "Fancy" als Album. "Fancy" ist übrigens klasse.