Zitat von MrMister7 im Beitrag #2057 Herbert Grönemeyer - Tumult (Limited-Deluxe-Edition; 2018)
Wie ist die denn? Ich habe noch keinen Song gehört, aber die Kritiken sind ja recht gut.
Kommt leider erst heute an. Ich melde mich dann sofort.
So, heute zum zweiten Mal und in Ruhe angehört - ich bin ziemlich enttäuscht. Völlige Abwesenheit von Hits und zum Schluss zwei alberne Remixe, die offenbar der Amateurliga der Remixer entsprungen sind, Felix Jaehn und so. Keine Höhepunkte, zwei Songs die er fast komplett von sich selbst geklaut hat und erhabene Botschaften in jedem zweiten Lied zur Lage der Nation. Fehlkauf des Jahres.
Schon dreist von diesem Grönemeyer, dass seine Alben immer nach ihm klingen. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von bananaskin im Beitrag #2071 The Cure- Mixed Up (super gespannt, 3CDs)
Nur damit du nicht enttäuscht bist. Ist schon ein nettes Gesamtpaket mit informativem Booklet, aber CD 1 ist ja bekannt, CD 2 enthält keine neuen oder unveröffentlichten Versionen (aber einige bis dato rare, zumindest als offizielle Veröffentlichung) und CD 3 ist besser gemeint als gemacht, fürchte ich. Ich hatte trotzdem meinen Spaß mit dem Set.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2072Schon dreist von diesem Grönemeyer, dass seine Alben immer nach ihm klingen. ;-)
so ist's. das stört mich an grönemeyer schon seit jahrzehnten. würden sie bespielsweise wie david bowie oder otis redding klingen, hätte ich überhaupt nix gegen ihn.
Nur damit du nicht enttäuscht bist. Ist schon ein nettes Gesamtpaket mit informativem Booklet, aber CD 1 ist ja bekannt, CD 2 enthält keine neuen oder unveröffentlichten Versionen (aber einige bis dato rare, zumindest als offizielle Veröffentlichung) und CD 3 ist besser gemeint als gemacht, fürchte ich. Ich hatte trotzdem meinen Spaß mit dem Set.
:S oh.... und ich hatte noch Zweifel, weil das Teil nicht ganz billig war. ABER ich stell mir vor, das ein oder andere Lied bei einer Party/Essen zu spielen und den ein oder anderen: "ist das nicht ..." sagen zu hören. :D Mal schauen bzw. hören
"Das Dumme bei Internet-Zitaten ist, man weiß nie, ob sie wahr sind oder nicht." Leonardo da Vinci lastfm - booklikes
:S oh.... und ich hatte noch Zweifel, weil das Teil nicht ganz billig war. ABER ich stell mir vor, das ein oder andere Lied bei einer Party/Essen zu spielen und den ein oder anderen: "ist das nicht ..." sagen zu hören. :D Mal schauen bzw. hören
Konnte klappen. Zur Not lade einfach das Forum ein, wir tun dann überrascht.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2072Schon dreist von diesem Grönemeyer, dass seine Alben immer nach ihm klingen. ;-)
so ist's. das stört mich an grönemeyer schon seit jahrzehnten. würden sie bespielsweise wie david bowie oder otis redding klingen, hätte ich überhaupt nix gegen ihn.
Ich habe gerade ein interessantes Interview mit ihm angeschaut. Die Österreicher mögen ihn anscheinend, auch wenn seine Alben nicht nach David Bowie klingen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hab Grönemeyer neulich beim wegschalten gesehen, wie er gerade irgendwas von seinem neuen Album im TV-Studio gespielt hat. Könnte bei "Aspekte" gewesen sein. Für mein Empfinden klang das noch schlimmer, als ich das von ihm kannte. Ekelhaft schweinerockig klang das.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.