LFB macht sich sicher nur Sorgen. Skynet trachtet immer noch ihrem Sohn John nach dem Leben. So eine opulente Veröffentlichung könnte einen T-850 auf den Plan rufen.
Eben bestellt: Arnett Cobb - Party Time + More Party Time + Movin' Right Along 3 seiner besten Alben von 1959/60 zusammen auf einer Doppel-CD
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
The Liverbirds – From Merseyside To Hamburg: The Complete Star-Club Recordings 1964--1966
Die Mädels hießen nicht so, weil sie viel gesoffen haben, sondern weil sie wie ihre männlichen Role Models aus Liverpool kamen. Prompt hatten sie auch ihr Label als "weibliche Beatles" weg, zumal der Star Club in Hamburg noch ihre Stammkaschemme war. Folglich waren sie in Deutschland erfolgreicher als in ihrem Heimatland. Können an den Instrumenten: Gerade so ausreichend. Eigenes Material: kaum vorhanden. Aber eine charmanten Ansammlung von (schon damals) Klassikern im rumpeligen Beat-Stil.
Various Artists - The Final Countdown: The Very Best of Soft Metal (1990) Tracklist eher gruselig, aber ich hatte die mal und sie würde mir in den 90ern auf einer Party geklaut. Das Trauma möchte ich jetzt endlich mal überwinden.
Ich schau mir grad die Tracklist bei Discogs an. "We Built This City" muß man halt einfach haben .
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Und "When The Children Cry" von White Lion ist auch nicht dabei. Hoffentlich gibt es da noch Teil 2.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)