hatte ich hier schon gelobt, jetzt ist sie endlich da. und das ist mal wieder eine box, die nicht nur in akustischer hinsicht spaß macht: ein sehr fester schuber mit sandpapier-oberfläche (hallo, durutti column!), darin die 2 alben "stratosphere" und "contemporary movement" und eine compilation mit allen eps und singles als schlanke digipacks und dazu ein wunderschön gestaltetes booklet. da weiß man wieso man noch physische tonträger kauft.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2311duster - capsule losing contact
hatte ich hier schon gelobt, jetzt ist sie endlich da. und das ist mal wieder eine box, die nicht nur in akustischer hinsicht spaß macht: ein sehr fester schuber mit sandpapier-oberfläche (hallo, durutti column!), darin die 2 alben "stratosphere" und "contemporary movement" und eine compilation mit allen eps und singles als schlanke digipacks und dazu ein wunderschön gestaltetes booklet. da weiß man wieso man noch physische tonträger kauft.
Auch wenn es möglicherweise für vorübergehende Irritationen im direkten Umfeld sorgt, würde ein gemeinsamer Haushalt samt Musiksammlung von euch beiden gewaltige Ressourcen für den Umweltschutz o.ä. (Notre Dame Wiederaufbau?) freisetzen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2311duster - capsule losing contact
Ich glaub deine Werbeaktion fruchtet bei mir
Bei mir gestern auch! Aber bei 39,90 € muss ich noch mal in mich gehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gute Frage. Die Peotry ist irgendwo zwischen Hippie-Philosophie und Black Consciousness. Es sind jedenfalls ihre beiden Alben von damals zusammen auf einer CD.
Ich müsste genauer auf die Texte achten. Spoken Word mit souliger Hintergrundmusik (u.a. von Black Ivory) kann man nicht so richtig einschätzen, wenn es nur als Hintergrundmusik läuft, womit jene sozusagen zum Hintergrund hinter dem Hintergrund vom Hintergrund wird während der Vordergrund meinerseits grad nicht beachtet wird. :-)
Im Regal: Soul, Funk, Jazz, HipHop, Disco, Dance und Songwriter + Obskures und Gerümpel aus dem Keller, der Garage und vom Dachboden.
Grundgütiger, ich würde der Sache auf den Grund gehen. Als Abspielgerät empfehle ich ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Steven Gunn - The Unseen In Between Press Club - Late Teens Bob Mould - Sunshine Rock Better Oblivion Community Center - Better Oblivion Community Center
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Vorbestellt: Sarah Connor - HERZ KRAFT WERKE (Limited-Fanbox)
- mit der Deluxe-Doppel-CD, zwei Bonus-CDs mit allen Instrumentals von »Herz Kraft Werke« und dem Vorgänger »Muttersprache«, ein Songbuch zum Mitsingen und Mitspielen mit allen Akkorden der beiden deutschsprachigen Alben sowie exklusiven Fotos von Sarahs Cover-Fotoshooting in Lissabon, ein »Stadt Land Sarah«-Spiel, vier Bleistifte mit Songzitaten, fünf Postkarten mit Songzeilen und neuen, unveröffentlichten Fotos, außerdem ein exklusiver Tourpass mit Schlüsselband, der jeweils zwei Personen zum früheren Einlass bei der Sarah-Connor-Hallentournee 2019/2020 berechtigt, natürlich nur in Verbindung mit gültigen Innenraum-Eintrittskarten