ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von zickzack im Beitrag #2754Thao & The Get Down Stay Down - Temple
Der ME, Du und ich haben wohl zum ersten Mal in der Geschichte beider Foren einen.......echten Konsens. Die Frau ist richtig gut, das Thema ihres sog. Konzeptalbums passt natürlich rein zufällig gerade wie Faust auf Auge. Aber wichtiger: man kann auch besagtes Thema auf Albumlänge in durchaus "zugängliche" Musik verpacken, es muss nicht immer die totale tonale Schräglage sein. Und auch noch wichtig dabei: die Frau besitzt eine richtig gute Stimme. Auch nicht so ganz zu verachten.
Ich war anfangs wohl nicht so begeistert, anders lässt sich mein Kommentar zu einem Song auf gnathos 2016er MiB kaum erklären.
Zitat14. Thao & The Get Down Stay Down - The Evening 05/15 Dieser vertrackte College-Rock ist nicht ganz so meins. Die Stimme mag ich auch nicht so sehr. Aber es wäre auch ein wenig beängstigent, wenn du eine 100%-Übereinstimmung-MiB kreiert hättest. Kann weg. Muss nicht. Braucht ich nicht. Usw. usf.
Das hat sich mit dem aktuellen Album gründlich geändert. Das schwirrt mir seit Wochen im Kopf herum und bei der letzten oder vorletzten Bandcamp Aktion habe ich es dann auch gekauft.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Bigwombat im Beitrag #2755Der ME, Du und ich haben wohl zum ersten Mal in der Geschichte beider Foren einen.......echten Konsens. Die Frau ist richtig gut, das Thema ihres sog. Konzeptalbums passt natürlich rein zufällig gerade wie Faust auf Auge.
Hab gestern Abend mal reingehört und mich danach für gnatos Mut zur Lücke entschieden.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2757Ich war anfangs wohl nicht so begeistert, anders lässt sich mein Kommentar zu einem Song auf gnathos 2016er MiB kaum erklären.
Zitat14. Thao & The Get Down Stay Down - The Evening 05/15 Dieser vertrackte College-Rock ist nicht ganz so meins. Die Stimme mag ich auch nicht so sehr. Aber es wäre auch ein wenig beängstigent, wenn du eine 100%-Übereinstimmung-MiB kreiert hättest. Kann weg. Muss nicht. Braucht ich nicht. Usw. usf.
Das hat sich mit dem aktuellen Album gründlich geändert. Das schwirrt mir seit Wochen im Kopf herum und bei der letzten oder vorletzten Bandcamp Aktion habe ich es dann auch gekauft.
Ich reihe mich dann hier auch noch ein. Fand ich vorher ebenso recht egal, aber das neue Album ist toll.