in vorbereitung auf das war requiem demnächst in der philharmonie
Lieblingsalben zur Zeit: Fyfe - Control / Here We Go Magic - Be small / Iron Maiden - The book of souls Letztes Konzert: Wire / Gebäude 9 Letzter Kinofilm: Er ist wieder da (von David Wnendt)
kelela - cut 4 me (deluxe version) die ep hatte ich damals verpasst. da kommt mir die deluxe-reissue gerade recht. neon indian - vega intl. night school auf den hätte ich keinen roten heller mehr verwettet, aber die ist überraschend funky und überhaupt sehr wohlgeraten. mbongwana star - from kinshasa hier ja vielgepriesen hab ich mich anfangs sehr schwer damit getan. aber diese woche hat's dann doch irgendwo einen schalter umgelegt. kuedo - assertion of a surrounding presence hab ich wegen der jubelarie auf resident advisor gekauft. ich lass mich überraschen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #306mbongwana star - from kinshasa hier ja vielgepriesen hab ich mich anfangs sehr schwer damit getan. aber diese woche hat's dann doch irgendwo einen schalter umgelegt.
Die habe ich mir auch vor ein paar Wochen zugelegt. Bin ziemlich angetan!
Da war meine Endstation bereits ADRENALIZE, obwohl ich bei HYSTERIA schon hätte aussteigen sollen, aber bei PYROMANIA war halt der Zug so schön in Fahrt
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist