Melanie de Biasio - Il Viaggio Doppelalbum mit zwei Zwanzigminütern auf der zweiten CD
Ich hatte gerade reingehört, aber schon beim dritten Stück war es vorbei mit der Lust und ich hatte mich durch die anderen Stücke mehr oder weniger durchgeskippt. Für mich eine große Enttäuschung.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich muss mir mal die zwei Stunden Zeit nehmen. Ich sehe gerade, dass es vor „No Deal“ bereits ein Album gibt. „Lilies“ muss ich mir auch nochmal richtig anhören… Da brauch ich wohl mehr als zwei Stunden.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3542Ich hatte gerade reingehört, aber schon beim dritten Stück war es vorbei mit der Lust und ich hatte mich durch die anderen Stücke mehr oder weniger durchgeskippt.
Das ging mir ähnlich, denn nach Cobras Post hatte ich mich erstmal gefreut.
Taugt die was? Ein paar alte Sachen mag ich ganz gerne, aber ab "Sugar Tax" war ich raus, die fand ich furchtbar.
Muss erst noch reinhören, aber die Vorabsingles waren echt nicht schlecht.
Schwierig, teilweise klingt das schon sehr nach den Flippers ("Look at you now"), diese Nähe zum Schlager hat die Band ja leider oft.
Hehe, bei dem Song kann ich das sogar nachvollziehen, der ist allerdings auch der Ausreißer nach unten. Insgesamt sind den Jungs wieder einige wunderbare Ohrwürmer gelungen, und soundmäßig lassen sie sich ihre Liebe zu Kraftwerk-Vintage-Klängen ordentlich anmerken. Mir gefällt das Album sehr gut, für den King dürfte es allerdings schwierig werden.
Zitat von CobraBora im Beitrag #3553für den King dürfte es allerdings schwierig werden.
Ach, schlecht finde ich das alles nicht. Allerdings: brauchen tu ich diesen Sound heutzutage auch nicht mehr wirklich, solange er nicht original aus den 80ern kommt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.