Ich sag mal vorsichtig - es klingt interessant. Hab leider noch nicht genau zugehört, aber ich glaube, dass es mir gefallen wird. Überwiegend vielleicht eine Spur zu ruhig aber mit sehr viel Atmosphäre.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #571Ich sag mal vorsichtig - es klingt interessant. Hab leider noch nicht genau zugehört, aber ich glaube, dass es mir gefallen wird. Überwiegend vielleicht eine Spur zu ruhig aber mit sehr viel Atmosphäre.
Der ME hält sie offenbar für so wichtig, dass er die (laue) Rezension gleich zweimal veröffentlicht hat. Ich habe jetzt mal in die Songschnipsel reingehört, klingt gar nicht mal schlecht.
Zitat von CobraBora im Beitrag #573Der ME hält sie offenbar für so wichtig, dass er die (laue) Rezension gleich zweimal veröffentlicht hat. Ich habe jetzt mal in die Songschnipsel reingehört, klingt gar nicht mal schlecht.
Habe da heute auch mal reingehört, nachdem Misters Haus- und Hofladen das Ding empfiehlt. Und habe mich gefragt, ob der Mister damit glücklich werden wird.
Lange keine so abgelederte CD-Hülle mehr in den Fingern gehabt. Aber dafür ist zu meiner großen Freude sogar noch die unzensierte Version "They Don't Really Care About Us" drauf.
Was wurde bei dem Song denn zensiert? Der Griff in den Schritt?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Kurz gesagt: es ging wegen der Textzeile „Jew me, sue me, everybody do me/ Kick me, kike me, don't you black or white me." um den Vorwurf des Antisemitismus. („kike“ ist ein Slangausdruck für Juden). Jackson nahm die Lyrics daher neu auf als: „Do me, sue me, everybody do me/ Kick me, strike me, don't you black or white me."
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)