Eigentlich wollte ich nur schnell in die Stadt, um Druckerpatronen kaufen, aber ihr kennt das ja ...
Sia - This Is Acting
Anna Ternheim - For the Young
Shearwater - Jet Plane and Oxbow
Eliot Sumner - Information
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von CobraBora im Beitrag #517 Für den Preis ist das schon eine starke Zusammenstellung. Ist auch der Klang brauchbar?
Schön, dass sie alle Schaffensphasen abdeckt und beispielsweise auch das sonst sträflich vernachlässigte "Romantic?" (ob es bei Erscheinen gnadenlos veraltet klang oder nicht, das ist 25 Jahre später sowieso egal, einige Songs sind klasse) mit mehreren Songs dabei ist. Trotzdem findet sich natürlich was zu meckern: Statt dem Totalausfall "I need your loving" hätte dringend die '84er B-Seite "The world tonight" draufgehört. Wie kann es denn überhaupt sein, dass es zu jener nirgends ein Video gibt, meines Erachtens einer der stärksten Songs der Band überhaupt?
p.s.: Human League Thread anybody? Sonst mache ich gerne einen auf, sobald ich mit den Bunnymen durch bin
Miranda Lee Richards - Echoes of the Dreamtime (2016)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Alleine hier im Forum haben schon vier Menschen das Album von Emma Pollock gekauft. Das geht tendenziell in Richtung Millionseller.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)