Danke an Johnny Ryall, der mich unbewusst darauf gestoßen hat
Den Dank kannst du direkt an den Reverend weitergeben, der das Ding hier publik gemacht hat.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Einerseits ja prima, dass die Version des Albums mit den Extented Mixen aller Songs nun auch auf CD erscheint (mit dem regulären Album auf der anderen), andererseits dürften die Käufer der teuren Vinyl-Box (die ja mit der Exklusivität dieser Mixe beworben wurde) zu Recht murren.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #731Haken - Affinity (2016)
Und wie findest du die Platte? Müsste ja voll dein Ding sein eigentlich Bis auf ein paar Passagen, die mir zu cheesy sind, bin ich sehr angetan. "The Architect" ist groß.
Ja logisch, die ist voll OK. Ich kann zwar keinen Vergleich zu ihren (mir unbekannten) Alben davor bringen, aber das ist jedenfalls eine deutlich kompaktere Angelegenheit als z.B. die Genre-Kollegen von Dream Theater abgeliefert haben.