Apropos: Ich habe die Jahr letztes Jahr als Vorband von eben Dream Theater gesehen. Da passte mir aber ihre hemdsärmelige kumpelige Art irgendwie garnicht zur Musik. Auch nach dem Konzert, als sie sich nett mit ein paar Fans unterhalten haben. Ich hoffe, die haben bald ein bisschen Geld für Bühnenbrimborium und Arroganz, dann gefällt es mir auch! Aber im Ernst: Ins neue Album höre ich noch rein, denn wenn man auf dem Konzert die Augen zumachte, wars echt gut.
@Hawkwind: Die Bear-Family-NDW-Sampler stehen hier schon lange auf der Liste, gibt's die im Moment irgendwo günstig? Ich weiß, dass sie es prinzipiell wert wären, aber 100€ sind bei mir dafür einfach nicht drin. Zumal ich mir nicht sicher bin, ob das Prinzip der "durcheinandergewürfelten" Tracklist nicht zu anstrengenden Skip-Orgien führen würde.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #739@Hawkwind: Die Bear-Family-NDW-Sampler stehen hier schon lange auf der Liste, gibt's die im Moment irgendwo günstig? Ich weiß, dass sie es prinzipiell wert wären, aber 100€ sind bei mir dafür einfach nicht drin. Zumal ich mir nicht sicher bin, ob das Prinzip der "durcheinandergewürfelten" Tracklist nicht zu anstrengenden Skip-Orgien führen würde.
@Berthold Heisterkamp: bei meinen üblichen Versendern liegen die Preise zwischen 21,99 und 24,99 Euro. Bestellt habe ich jetzt eine bei Amazon (Teil 1 für 21,99 €) und Teil 2 - 4 bei Buecher.de. Dort kosten alle 4 Teile 21,99 €, wobei ich bei zwei Ausgaben noch 10 Prozent Rabatt erhalten habe (warum auch immer) und noch einen 5 Euro-Gutschein einsetzen konnte.
Nun, die Reihe NDW Aus grauer Städte Mauern Teil 1-4 ( 4 x DoCD) könnte man auch über den amazon marketplace beziehen. Dort kosten die vier DoCDs EUR 77,54 (EUR 65,54 plus EUR 12 Versand bzw. einzeln je EUR 15,89 bis 17,30 ohne Versandkosten))
Bei ebay wären es EUR 83,06 (inkl. Versandkosten)
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)