Zitat von Der Lokus im Beitrag #1199Hoppla, stimmt. Das klez.e Konzert ist ja heute.
Bei dem Wetter lasse ich das ausfallen.
Ich brauche ja auch nur 10 Minuten dahin, das geht zur Not auch mit Schnee und Eis. Ich stoße dann mit Regular John auf Dich (und natürlich alle anderen auch) an.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Für die Vinylliebhaber gibt es auch eine entsprechende Neuveröffentlichung. Die ist auch sehr schön aufgemacht, aber leider teuer.
Zitat zur Vinylausgabe: "Die 25th Anniversary Reissue Serie zum wegbereitenden, gleichnamigen Album von Temple of the Dog - der Grunge Super-Group aus Seattle. Die Band, bestehend aus ehemaligen Mitgliedern von Mother Love Bone und zukünftigen Mitgliedern von Soundgarden (Chris Cornell, Matt Cameron) und Pearl Jam (Eddie Vedder, Jeff Ament, Stone Gossard und Mike McCready), nahm nur ein Album auf und spielte nur eine handvoll Shows - und trotzdem hinterließ sie einflussreiche Spuren in der Geschichte des Grunge. Das Original Album - neu abgemischt von Brendan O'Brien – und auf zwei 180g LPs expandiert für Premium Sound Qualität. Side D: Kunstvolles Vinyl Etching (kein Audio). Enthält außerdem ein herausnehmbares 12-inch 3D Lentikular-Cover."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1206zukünftigen Mitgliedern von Soundgarden (Chris Cornell, Matt Cameron)
die hatten zwar zu dem zeitpunkt gerade schon ihr drittes album veröffentlicht, aber das muss man ja nicht so eng sehen. tolle idee auch, das ganze auf 3 lp-seiten zu pressen. nächstes jahr möchte ich dann aber dann die 50th anniversary edition des weißen albums als 30 x 10" set (jeweils etched b-seiten, und bitte jedes vinyl in anderer farbe). geht das?
Ich kann dir aber auch auf deinen Platten kunstvollen Etchings auf die B-Seiten machen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe mich heute wieder von mir selber breitschlagen lassen und mir die Super Deluxe Edition von "Metal Box" gekauft.