Zitat von G. Freeman im Beitrag #15Nee, die normale. Auf mehr als einer LP muss man die jetzt nicht haben, schon gar nicht für den horrenden Aufpreis. Die Qualität kann ich nicht bemängeln, alles in Ordnung!
Das liegt dann wohl am farbigen Vinyl der Ltd. Edt., was bei dem Preis dann natürlich mehr als eine Frechheit ist.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #15Nee, die normale. Auf mehr als einer LP muss man die jetzt nicht haben, schon gar nicht für den horrenden Aufpreis. Die Qualität kann ich nicht bemängeln, alles in Ordnung!
Das liegt dann wohl am farbigen Vinyl der Ltd. Edt., was bei dem Preis dann natürlich mehr als eine Frechheit ist.
Was hast du denn für ein klangliches Problem? Ich hab auch die limited.Ed., und schon zweimal über Kopfhörer von Vinyl gehört. Mir ist nichts negatives aufgefallen.
Daß man für Sonderausgaben etwas zur Kasse gebeten wird, ist aber schon Usus. Dafür kannst du für die limited Ed. später immer noch einen guten Preis erzielen (wenn Amazon ausverkauft ist) und dann die einfache Version nachkaufen.
Ich habe das Album schon zurück gegeben. Auf nahezu allen Platten extremes Hintergrundrauschen (zumindest immer im ersten Track), außerdem häufiges Knacken. Ich bin da eigentlich ziemlich schmerzfrei und nehme da bei Vinyl vieles an Nebengeräuschen hin, aber das hier war selbst mir too much.
Sonderausgaben an sich sind ja schwer okay, ich bin der Typ mit der Elefantenlederbox von Actress, aber der Preis ist einfach frech, zumal es nicht wirklich etwas tolles für den nahezu doppelten Preis dazugibt. 3x öfter aufstehen um die Platte zu wechseln, ist jetzt nichts, wofür ich mein Budget strapazieren muss. Es sieht schon alles hübsch aus, aber mh. So wie für die Box des letzten FlyLo-Albums, die 2 Platten mit Instrumentals beilegte, für ein Album, das bei knapp 35 Minuten Spielzeit ohnehin zu 25 Minuten aus Instrumentals bestand.
Herwig Mitteregger - Kein Mut, Kein Mädchen Herwig Mitteregger - Immer Mehr Interzone - Interzone edit: Pro-Pain - Straight To The Dome wie konnte ich die nur vergessen...?