Ich finde ja alle Marillion-Sachen mit Fish sehr anhörbar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag #2640die christopher cross hat mein haus schon wieder verlassen; bei al stewart fand ich das preis-leistungsverhältnis dann doch besser (immerhin 2 gute songs für 1€). parsons, ELP und kiss durften bei mir auch gar nicht erst mit. die "rumours" hingegen fehlt mir noch, die würd ich sofort nehmen (und ja, die find ich wirklich gut, von vorne bis hinten).
"Ride Like The Wind" hat seit dem legendären Miniforentreffen einen besonderen Status, ansonsten finde ich Christopher Cross eher meh, sogar für einen Euro. Da reicht mir die Single (auch ein Euro). Bei Al Stewart geht es mir exakt genauso, und "Rumours" ist ein Meisterwerk von nahezu klinischer Perfektion. Das dürfte auch das Problem vieler Leute damit sein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich denke auch, bis auf beths Freund kennt jeder "Go Your Own Way".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wollte die Rumours immer haben. Irgendwann hatte ich ein Ersatzfahrzeug, weil meines verkauft wurde. Habe selbst eine Moby CD im alten Wagen vergessen und fand im Ersatzwagen die gebrauchte Rumours. Nachdem ich sie einige Zeit durchgenudelt habe, war ich froh, sie nie gekauft zu haben. Hatte schließlich doch recht hohen Nervfaktor. Flog dann eines Tages an einer Bushaltestelle raus* Habe weder der, noch der Moby, je hinterher getrauert.
* passierte früher manchmal. So hatte ein anderer Mensch zumindest die Chance, sich zu freuen.