Die wird hoffentlich demnächst im UK losgeschickt. Bis dahin schau ich mich ekstatisch wackelnd in deren Trench Coat Museum um, hab grad im Dussmann ein Ticket dafür gelöst:
eine russische (im exil...) frauenband, auf die ich über den glitterbeat-newsletter gekommen bin. irgendwas zwischen psychedelic und dreampop, hat mich kalt erwischt!
Wegen "Spira" von Daniela Pes bin ich ein bisschen neidisch. Ich hätte sie bestellen können, aber die Lieferkosten wären ähnlich hoch gewesen wie die Platte gekostet hat. Das war mir zu teuer. Beim Italientrip im Herbst habe ich sie dann in keinem Plattenladen gefunden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Doppel-LP mit einem NPR Tiny Desk Home Concert als Bonus auf Seite C, Seite D mit einem Etching des Bandlogos. Schönes Paket, bei JPC für relativ kleines Geld zu haben.
Ich erinnere mich noch gut an die damalige ME/SOUNDS - Rezension: ** mit der Bemerkung "Musik, die man sich höchstens in schmierigen Schwulenbars vorstellen kann." Ein besseres Kaufargument ist schwerlich zu finden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Lumich im Beitrag #3461Dem entnehme ich, dass eine Schwulenbar also unbedingt schmierig sein muss, um deinen Qualitätsansprüchen zu genügen. 🤔
Das muß man als Anekdote nicht notgedrungen analysieren. Finde es eher unfaßbar, was man 1987 noch ohne berechtigten Shitstorm in eine Rezension hineinpacken konnte. Und die auf Musik angewandte Paarung "Bar" und "schmierig" ist bei mir immer ein gutes Argument, um in etwas reinzuhören. Habe ja "Red Right Hand" in meinem Buch ebenfalls in diesen Zusammenhang gebracht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.