Zitat von McDermott im Beitrag #3965 Storefront Church - Ink & Oil
Wo hast du die denn erstanden?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von oasupp im Beitrag #3977 kannst du mal sagen, wo die signiert ist? ich habe die auch bestellt, finde aber beim besten willen keine unterschrift... :(
Das ist ja doof. Die Unterschrift ist beim aufgeklappten Gatefold oben links zu finden. Hier ein Foto meiner Platte:
Beim Konzert vor 3 Wochen. Er entschuldigte sich zunächst dafür, dass die Platte so schwer bzw. über Bandcamp nur inkl. horrender Versandkosten zu bekommen ist - bevor er mich des teuer Wiederverkaufens verdächtigte.
Beim Konzert vor 3 Wochen. Er entschuldigte sich zunächst dafür, dass die Platte so schwer bzw. über Bandcamp nur inkl. horrender Versandkosten zu bekommen ist - bevor er mich des teuer Wiederverkaufens verdächtigte.
Um es ihm mal so richtig zu zeigen, solltest du mir die Platte einfach schenken. Finde, das ist eine sehr gute Idee!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von oasupp im Beitrag #3977 kannst du mal sagen, wo die signiert ist? ich habe die auch bestellt, finde aber beim besten willen keine unterschrift... :(
Das ist ja doof. Die Unterschrift ist beim aufgeklappten Gatefold oben links zu finden.
oh, danke dir! da wäre ich nie drauf gekommen, ich hatte sie in der folie gelassen... hoffentlich liest der kundenservice von jpc meine mail nicht :D
Das ist ja doof. Die Unterschrift ist beim aufgeklappten Gatefold oben links zu finden.
oh, danke dir! da wäre ich nie drauf gekommen, ich hatte sie in der folie gelassen... hoffentlich liest der kundenservice von jpc meine mail nicht :D
Haha, hoffentlich wird dein Osternest nicht so durchtrieben versteckt
Hab in zwei Peebles - Alben reingehört, und die hat mir sofort gefallen. Höre ich auch gleich. Von Esther Philips hab ich nur eine Best Of, die hab ich grad gehört und finde sie trotz manchem mediokren Song gut. Ihre Stimme reißt viel heraus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3987Hab in zwei Peebles - Alben reingehört, und die hat mir sofort gefallen. Höre ich auch gleich. Von Esther Philips hab ich nur eine Best Of, die hab ich grad gehört und finde sie trotz manchem mediokren Song gut. Ihre Stimme reißt viel heraus.
in die "Tellin' It" hab ich grad via You Tube reingehört, das ist der gute, alte Hi Records Groove 'n Shuffle, sehr gut! Bei "uns" anscheinend nicht so leicht zu bekommen. Glückwunsch.