Yeah! Irgendwie erstaunlich zeitlos... nachdem ich die noch als Original- Uralt- Tape hier rumliegen hatte, kaufte ich mir die aus einer Laune heraus gebraucht für einen Fünfer und konnte sie zu meinem Erstaunen immer noch schmerzfrei am Stück durchhören. Mittlerweile muß ich bei der Erwähnung des "P1" ("Munich Girls") immer an @Nullerbank denken.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nee, im MEDIA- Markt. Leider sind die Kyuss- Reissues nicht sonderlich toll aufgemacht, im Gegensatz zu denen von QUOTSA. Da hatte ich mir mehr erhofft. Aber egal, meine CD- Versionen waren uralt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich erhöhe auf "einer der besten Songs aller Zeiten mit der dämlichsten Radioabmoderation aller Zeiten":
"Ja, da pfeift er gutgelaunt am Ende dieses tollen Songs" (SWR 1). Ich finde es klasse, wenn Moderatorinnen kein Englisch können, der Song ist ja ein Feuerwerk der guten Laune.