Zitat von MrMister7 im Beitrag #164[quote=King Bronkowitz|p17572] Und noch nie richtig herausgefunden habe, was das mit Weihnachten zu tun hat...
Ist das Lamento eines britischen Soldaten im Ersten Weltkrieg, der an Weihnachten lieber zuhause wäre anstatt im Schützengraben. Weiß nicht, ob das einen realen historischen Hintergrund hat, darum lassen wir das mal so stehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bei Jona Lewie hätte ich auch zugegriffen. Zur Zeit schreckt mich der Preis der Joanna-Newsom-LP. Natürlich wird sie gekauft, aber muss sowas wirklich 35€ kosten?...
€: Ich sehe gerade, dass Amazon die auch für 11€ als MC im Angebot hat. WTF?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #162Gassenhauer von 1980. Was habe ich das als Kind nicht geliebt, wußte aber nie, wer es sang. Tippte immer auf Paul McCartney.
Ganz große Klasse ist ja die Zeile "Duwuduwu dum dum, duwuduwu dum dum, dum dum duwu dum, duwuduwu dum".
Scherz beiseite, ich finde den Song seltsamerweise auch toll, und "Kitchen At A Party" sogar noch mehr.
Robin Trower"Bridge of sighs" Ten Years After"Cricklewood green" Neil Young+Promise of the real"The Monsanto years" Steven Wilson"Transience" Curtis Mayfield"Curtis/Live!"
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?