neuentdeckung, durch zufall drauf gestoßen. die band scheint es schon eine ganze weile zu geben, zumindest gibts auf bandcamp eine ganze reihe alben zum kaufen oder streamen. ich hab mir die "rooms" gekauft, und schon eine weile im auto in heavy rotation, mittlerweile hat sie bei mir den test of time bestanden. ich steh ja eh auf solchen kram, aber zB die fleet foxes sind mir dann doch recht schnell auf den keks gegangen; dies hier hat dagegen das potential zu einer großen liebe (zumindest was das letzte album angeht).
Der Gesang ist schon recht gut, aber das etwas pompöse Paper Moon paßt für mich irgendwie nicht zu dem Vocal Trio.
Gesanglich nahe der Perfektion und musikalisch mehr meine Baustelle ist das Silver Thread Trio, von dem es bisher zwei Veröffentlichungen gibt: http://www.silverthreadtrio.com/music/
Selten genug, dass der tenno einen Bandthread aufmacht und dann wird nur gemeckert.
Mir gefällt das eigentlich verhalten gut, höre da aber auch nicht die schrecklichen Fleet Foxes raus. So neckische Sachen wir Call and Response Gesang sollten sie eben lassen.