"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hab ja auch ne Katerin. Also einen Katerin, wenn ich korrekt bleiben will. War mal ein Kater. Dann im zarten Alter von paar Monaten: "Schnipp, Schnapp, Bommeln ab!" - fertig war die Katerin. Der Katerin. Pelle heißt er, ist ein dreimal schwarzer und eventuell werde ich euch demnächst auch mit dem einen oder anderen Bild von ihm begeistern / nerven (je nach Sichtweise): ;)
= = = = = = =
Ich bin keine Sieg-Natur sondern nur 'ne Signatur.
Legendäre Boxkämpfe (Teil17) Rumble in the Living Room: Sylvester vs. Shere Khan
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Jetzt im Programmkino um die Ecke: KEDI - Das abendfüllende Katzenvideo