Unsere Putzi hat Babies gekriegt. 3 Tiger und ein Schwarzes. Der mittlere Tiger hat recht lange Haare. Wir vermuten den Einfluss einer norwegischen Waldkatze. Oma ist Perser. Das Schwarze sieht man links hinten.
@Blossom Toe: super Boyband und die Backgroundsängerin im Hintergrund. Stell mal noch mehr Bilder rein. Der mittlere Kater wird sicherlich recht buschig und hat ja jetzt schon die ausgeprägten Pinsel an den Ohren. Mischlinge sind eh' die hübschesten.
luise war als baby ähnlich flauschig. sie ist auch jetzt noch flauschiger als andere katzen. was bei kitten unglaublich niedlich ist, entpuppt sich im erwachsenenkatzenalter allerdings als haartsunami.
Zitat von Krautathaus im Beitrag #102@Blossom Toe: super Boyband und die Backgroundsängerin im Hintergrund. Stell mal noch mehr Bilder rein. Der mittlere Kater wird sicherlich recht buschig und hat ja jetzt schon die ausgeprägten Pinsel an den Ohren. Mischlinge sind eh' die hübschesten.
Wow. Du hast recht, die Tiger sind Kater und das Schwarze ist ein Mädel. Wie hast du das erkannt? Tat ich mich schon sehr schwer beim nachschauen und erkennen.
Zitat von Krautathaus im Beitrag #102@Blossom Toe: super Boyband und die Backgroundsängerin im Hintergrund. Stell mal noch mehr Bilder rein. Der mittlere Kater wird sicherlich recht buschig und hat ja jetzt schon die ausgeprägten Pinsel an den Ohren. Mischlinge sind eh' die hübschesten.
Wow. Du hast recht, die Tiger sind Kater und das Schwarze ist ein Mädel. Wie hast du das erkannt? Tat ich mich schon sehr schwer beim nachschauen und erkennen.