1. Stimmt, der 1215er ist auch schön. 2. Aber dank dieser Zustimmung heißt es jetzt "1216", und ich bin kein Fan des kleinen Plattentellers. 3. Also weiter im Text!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. ich auch. 2. 15 überstunden diese woche. 3. und langsam aber sicher wird mir bewusst, wie dumm und auch kontraproduktiv es von mir war, mich gegen die stelle als klassenleitung zu wehren und sie meinem kollegen zu überlassen... 4. der typ kriegt nichts gebacken, ich mache die ganze administrative und organisatorische arbeit mit unserer neuen kollegin zusammen, treffe den großteil aller pädagogischen und nicht pädagogischen entscheidungen und halte die kommunikation mit dem internat am laufen. 5. und er bekommt den zuschlag als leiter. 6. einzig um die dämlichen sitzungen bin ich es ihm nicht neidisch. 7. momentan ist da echt ein hund drin (sagt man das so auf deutsch?)
1. Da ist der Hund drin 2. So sagt man das auf Deutsch
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Oh Mann. 2. Leer geschrieben für heute 3. Natürlich 4. Du Hund! 5. Habe heute zuviele Tiere gesehen 6. Auf der Leinwand zumindest
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. "da ist der wurm drin" bezeichnet generelle knostruktions- oder statikmängel einer angelegenheit. 2. "da ist ein hund drin" einen eher kosmetischen, zumindest singulären fehler in einem grundsätzlich passablen ganzen.