1. Ja, in Berlin war auch nichts dergleichen zu spüren. 2. Ganz anders als nach Paris im November, als überall Polizisten mit Maschinenpistolen und Schäferhunden in Tegel herumstanden. 3. In Helsinki gab es wohl schon erhöhte Polizeipräsenz. 4. Aber wir hatten so viel Verspätung, dass die wohl alle schon nach Hause gegangen waren, als ich landete.
1. Ich bin am Mittwoch von Berlin-Schönefeld nach Köln 2. und da war alles wie immer
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. von mir nicht. 2. ich war so überbeschäftigt, 3. dass ich es wirklich einfach vergessen habe, 4. den tab mit dem forum aufzumachen. 5. und dann waren da gestern dann einfach mal 24 seiten neuer beiträge. 6. als gelesen markieren -> alle foren 8) 7. ich bin so glücklich über diese ferien. 8. ich habe zum ersten mal seit wochen wieder gedanken, die nichts mit geld, job, kind oder beziehungsende zu tun haben. 9. vorgartenarbeitsgedanken zum beispiel. 10. und spargelzubereitsungsgedanken.
1. Ich mich auch! 2. Heute muss unser neuer Dampfgartopf nochmal als Auflaufform (Moussaka!) herhalten, aber bald ist Spargelzeit. 3. Für dieses Jahr fest vorgenommen: wilde Hollandaise-Experimente.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. Ich mag keinen Spargel 2. Und ich will endlich mal Sonne und 20 Grad 3. Dieses Scheißwetter und die Kälte gehen mir auf den Keks
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed