1. "Schlotze" sagt man hier im Bergischen Land zu dickflüssigen, ekligen Dingen. Also in Richtung "Was sifft da für eine Schlotze aus dem Abwasserrrohr?".
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #19141. Eben Radio angehabt. 2. Olaf Schloz und 3. Loriot 4. Haben sehr ähnliche Stimmen.
01. Ich denke immer beim Anblick von Olaf Scholz an Louis de Funès. 02. Was muss gestern erst Monsieur Macron gedacht haben, als er ihn traf? 03. Ich weiß allerdings nicht, ob die Filme dort noch laufen, aber einen allgemeinen Bekanntheitsgrad wird der alte Buntspecht wohl noch haben...
1. Ich werde gerade mit Coldplays "Higher Power" bedüdelt. 2. Was für ein toller Song. 3. Theoretisch. 4. Ich verstehe nicht, dass sich Coldplay ihre Songs seit Jahren in solch unfassbar schrecklichen Produktionen verstecken lassen.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #19231. Die ersten 3 Kg sind runter :) 2. Fehlen nur noch 15 :( 3. Anstrengend, das alles.
1. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg! 2. Ich bin grad auch mal wieder dran, und versuche es mit Intervallfasten 16:8 (acht Stunden am Tag essen, was man will, 16 Stunden nur trinken, kalorien- und süßstofffrei). 3. Ich bin kein Fan von Diäten, brauche aber klare Regeln, weil ich leidenschaftlicher Appetitesser bin. 4. Da ich eh nie frühstücke, fallen bei dem derzeitigen Regime nur die leeren Kalorien abends nach 20 Uhr auf dem Sofa und die Schokolade zum Arbeitskaffee vormittags weg. 5. "Nur". 6. Nach nicht ganz drei Wochen steht hier ein Minus von vier Kilogramm. 7. Langfristiges Ziel wären 15 kg Gewichtsverlust, aber wenn es jetzt kontinuierlich pro Woche 100 Gramm wären, würde mir das vom Tempo her auch reichen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. Danke, und gleichfalls! Weiter so! 2. Intervallfasten betreibe ich auch zusätzlich, das fällt mir zum Glück recht leicht. 3. Begleite das mit einer App und ansonsten bin ich aber mächtig im trial and error, was mein YouTube-Algorithmus beweist und habe noch keinen optimalen nachhaltigen Modus gefunden. 4. Deshalb überlege ich mal wieder doch zur Ernährungsberatung zu gehen und schaue mal, was mir mein Hausarzt nächste Woche dazu sagt (und ob die Krankenkasse da was bezahlen möchte) 5. In den 8 Stunden gibt es eigentlich fast gar keinen Zucker, nur Wasser und aktuell auch einfach zu wenig Essen. Das halte ich nicht mehr lange durch, deshalb muss ich das anpassen. 6. Als wir letzte Woche zum Sushi gingen (alles gegessen und getrunken was ich wollte), habe ich es dementsprechend auch am nächsten Tag sofort gemerkt.
1. dieses intervallfasten wäre für mich nix 2. außer ein garant für schlechte laune 3. wenn ich aufstehe, brauche ich was zu essen, sonst komme ich nicht in die gänge 4. abends ist essenstechnisch das highlight und weil ich dann meistens ausgiebiger koche, geht da vor 7 uhr gar nix - meistens essen wir um 8 5. mittags gibt's meistens nur einen snack, aber ohne den geht's nicht, sonst hänge ich für den rest des tages durch. 6. kann sein, dass ich mir einiges davon einrede und ich mich daran gewöhnen würde. 7. will ich aber nicht.