Melodic Hardcore von der Tätowiererin meines Vertrauens. Eigentlich tu ich mich bei female vocals im Hardcore oft schwer, aber hier gefällt es mir ganz wunderbar.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wir wollten eigentlich auch nächste Woche Dienstag nach Prag fahren, um sie zu sehen. Geht leider wegen der Arbeit nicht. Als kleiner Trost kommen Terror und die Cro-Mags noch einzeln im Sommer nach Wien. Immerhin.
Ist das eigentlich ein "Must-Have", wenn man mit Hardcore grundsätzlich ein bisschen was anfangen kann? Damals gingen die ein wenig an mir vorbei, aber der Name ist mir ein Begriff...
Ist das eigentlich ein "Must-Have", wenn man mit Hardcore grundsätzlich ein bisschen was anfangen kann? Damals gingen die ein wenig an mir vorbei, aber der Name ist mir ein Begriff...
Ja.
Sehr schönes krautiges Dreampop-Album, welches mir gerade die Sinne vernebelt. Broadcast- und Stereolab-Fans MUSS das hier gefallen - die Stimmung ist teilweise recht ähnlich. Beim ersten Album war ich mir noch unsicher ob ich das brauche. Aber das hier muss ich haben
Gefällt mir richtig gut, obwohl es sehr anstrengend ist teilweise. Stieß durch Zufall drauf, weil zwei Bands die ich schätze das Album sehr promotet haben.