Zufallsfund im Plattenladen meines Vertrauens: französische Post - Hardcoreband, vergleichbar mit einer Mischung aus Quicksand und den Foo Fighters. Sehr angenehme Musik.
Nachfolgeband der US - Hammerhead, einer alten AmRep - Band, die es mittlerweile wieder gibt. Hab die Edition in dem Cover, das mit Wasserfarben nachgemalt ist. Sieht toll aus, darf aber allerdings nicht naß werden, deswegen bricht mir schon der Angstschweiß aus, wenn ein Getränk auch nur in Reichweite des Covers kommt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Tolles Album einer grundsympathischen Band, die leider beim ersten Live-Erleben mit einem schlechten Soundmenschen zu kämpfen hatten. Nichtsdestotrotz will ich sie auf jeden Fall noch einmal sehen und dann hoffentlich nicht im Vorprogramm von offensichtlich übertourten und lustlosen Menzingers.
Alleine schon für diesen Real Talk über das Leben auf Tour hab ich sie lieb gewonnen: If this tour doesn't kill you then I will I hate your guts and it makes me ill Seeing your face every morning One more month and twenty-two days If this tour doesn't kill you, I may Counting down the miles 'til we leave the state I'm counting down the minutes 'til I can erase Every memory of you
Zitat von HarlanEiffler im Beitrag #15289 If this tour doesn't kill you then I will I hate your guts and it makes me ill Seeing your face every morning One more month and twenty-two days If this tour doesn't kill you, I may Counting down the miles 'til we leave the state I'm counting down the minutes 'til I can erase Every memory of you
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
irgendwie hatte ich zunächst überhaupt keine lust auf noch ein album von lopatin, aber - zack - jetzt hat er mich schon wieder. diesmal mit ungewohntem pop-appeal, aber noch genügend schwurbeligkeit, dass die gehirnwindungen auch noch beschäftigt bleiben.
Nachfolgeband der US - Hammerhead, einer alten AmRep - Band, die es mittlerweile wieder gibt. Hab die Edition in dem Cover, das mit Wasserfarben nachgemalt ist. Sieht toll aus, darf aber allerdings nicht naß werden, deswegen bricht mir schon der Angstschweiß aus, wenn ein Getränk auch nur in Reichweite des Covers kommt.
Aua weh, wenn Du Deinen grünen Tee drüber schüttest, passt wenigstens die Farbe. Mir sitzt auch noch der Schreck im Nacken, als ich mal was verschlabbert habe- nie mehr wieder.
Wasserfarbe? Wenn dieser Ernstfall einträte, würde ich Dir zur Selbsthilfe zum Nachmalen meinen alten Pelikan-Schulfarbkasten schicken. Halte durch.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #15292oneohtrix point never - age of
irgendwie hatte ich zunächst überhaupt keine lust auf noch ein album von lopatin, aber - zack - jetzt hat er mich schon wieder. diesmal mit ungewohntem pop-appeal, aber noch genügend schwurbeligkeit, dass die gehirnwindungen auch noch beschäftigt bleiben.
Der Popeinschlag steht Lopatin gut zu Gesicht ... entwickelt sich zu meinem liebsten OPN Album. Eigentlich das erste was mich so richtig packt, wobei ich alle bislang gut fand
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?