Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Tolles, leicht angeprogtes, klares Doom Metal-Album. Dass die Vocals teilweise Post-Grung'esk anmuten, muss man verkraften. Dann ist es eine tolle Scheibe.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ein in Essen ansässiges, estnisch-deutsches Duo mit einem sehr interessanten Album. Insgesamt recht triphoppig, mal leicht angebjörkt, mal agnesobelesk verträumt. Das alles garniert mit einer richtig tollen Stimme. Gefällt mir sehr gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
War vom Vorgänger so mäßig angetan... zumindest hat sich das nach einiger Zeit nie mehr so wirklich in den CD-Player verirrt. Meinung zum aktuellen Werk? Die Dame ist ja noch sehr jung (?!)
War vom Vorgänger so mäßig angetan... zumindest hat sich das nach einiger Zeit nie mehr so wirklich in den CD-Player verirrt. Meinung zum aktuellen Werk? Die Dame ist ja noch sehr jung (?!)
Das Cover sieht ja zumindest toll aus.
Der Vorgänger hatte mich nie wirklich gepackt - das hier schon. Wer die Entdeckung der Langsamkeit mag, mag auch die Musik.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich höre gerade sehr wenig anderes. seit tagen. man durfte ja nach den vorabtracks schon davon ausgehen, dass das album gut wird. aber das es dann so verdammt gut wird, habe ich beinahe nicht zu hoffen gewagt.
hm, weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. grundsätzlich ist das low-fi house-konzept ja schon sehr sympathisch, nur: es will nicht so recht kicken.
PJ Harvey - Stories From The City, Stories From The Sea
Home Office in Vorarlberg mit Blick auf die Schweizer Berge..
Ja, die Aussicht ist wirklich klasse. Könnte man sich dran gewöhnen.