"der geschmack von rost und knochen" hat mich gerade daran erinnert, dass es da mal ein dame namens lykke li gab, die auch mal gute musik machte - dereinst:
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die interessiert mich. Schreib mal bitte was dazu, ist die triphoppig oder sind die Einflüsse zurückgefahren?
Die ist vor allen Dingen gut. Durchaus noch triphoppig, aber auch andere Stile und ein bisschen geschliffener. Und angenehm träge. "Lying" und "Anything" sind z.b. zwei Lieblingssongs.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #15844ist halt mal eben eine der platten des jahres.
Als Münchner kann ich da ja fast ein bisschen stolz sein auf den Mann. Mir gefällt es auch mit jedem Durchgang besser. Nicht bereut.
Eine der "Platten des Jahres" fällt mir schwierig zu sagen, da ich einfach nicht so viele aktuelle Platten höre, als dass ich solche Wertungen und Hierarchisierungen vornehmen könnte... aber die weithin positive Rezeption habe ich schon auch vernommen.
vorletzte Woche Skee Mask gemeinsam mit seinem Ilan Tape Kumpel Stenny auflegen gehört ... das ist dann auch sehr lohnenswert was die beiden da gemeinsam präsentieren. Mal so ein Hinweis für den Münchner @aalpaca
Zitat von victorward im Beitrag #15867vorletzte Woche Skee Mask gemeinsam mit seinem Ilan Tape Kumpel Stenny auflegen gehört ... das ist dann auch sehr lohnenswert was die beiden da gemeinsam präsentieren. Mal so ein Hinweis für den Münchner @aalpaca
Jap, das sollte nächstes mal dann zum Pflichttermin werden
Sollte ja nicht das letzte mal sein, dass die Ilian Tape Crew hier am Start ist...
Zitat von Der Lokus im Beitrag #15855Ich hoffe es kühlt bald ab, bevor ich völlig abkacke und noch zum Reggae-Höhrer werde.
Versuchs mal damit:
😜
Oh, ich könnte mich ja umbenennen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)