Party like it's 1999! Die Art von No-Frills Beatgerüsten, wie sie Neptunes,Timba und co. um die Jahrtausendwende geschraubt haben könnte gerne mal ein Revival, bzw. Update erfahren.
Schönes Foto auf dieser "Italo"-Platte ... wird gecheckt
Nach Ambient von Coil geht es bei mir gerade hiermit weiter:
DJ Richard - Dies Irae Xerox
Das entwickelt sich langsam zu einem meiner meist gehörten Alben des Jahres. Der Freeman hat das Album ja in seinem Podcast auch gehörig gelobt. Ich glaube er hatte noch die Bemerkung gemacht, dass er nicht wisse, ob es genug Gelegenheiten gibt das häufiger auszupacken. Bei mir klappt das jedenfalls zur Zeit tadellos. Ich würde sogar sagen, die Platte gibt mir gerade ein wenig Trost in einer recht traurigen Zeit
feiner jangle-post-punk aus italien von meinem geheimtip-label "we were never being boring".
Oh, ich habe gar keinen Newsletter bekommen. Muss ich gleich mal schauen/hören.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von victorward im Beitrag #15890Schönes Foto auf dieser "Italo"-Platte ... wird gecheckt
Nach Ambient von Coil geht es bei mir gerade hiermit weiter:
DJ Richard - Dies Irae Xerox
Das entwickelt sich langsam zu einem meiner meist gehörten Alben des Jahres. Der Freeman hat das Album ja in seinem Podcast auch gehörig gelobt. Ich glaube er hatte noch die Bemerkung gemacht, dass er nicht wisse, ob es genug Gelegenheiten gibt das häufiger auszupacken. Bei mir klappt das jedenfalls zur Zeit tadellos. Ich würde sogar sagen, die Platte gibt mir gerade ein wenig Trost in einer recht traurigen Zeit
ja, das hat damit zu tun, dass ich es gerne am stück hören möchte, ich aber dann doch oft bei einzeltracks hängen bleibe z.b. dem kollegen, der auf der podcast-playlist gelandet ist, einfach großartig, das teil. was ja gar nicht wild ist, ich möchte es aber ganz hören und scheiter dann aus einigen gründen. dein letzter satz ist natürlich schön.
Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht und schon total schlechte Laune habt, weil es heiß, der Tag viel zu voll und die Stimmung allgemein schlecht ist? Und dann lasst ihr euch notgedrungen doch auf den Tag ein und er entpuppt sich als wunderbar, weil ihr tolle Menschen um euch herum habt, die mit euch schöne Dinge unternehmen und ihr seid auf einmal total dankbar für euer Leben? Das habe ich gerade und "The Suburbs" ist mein Soundtrack dazu.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?