Ich habs mir vor ein paar Tagen auch mal angehört (nein, nicht die Bravo-Hits). Ein paar Songs fand ich sogar ganz ansprechend, aber ich hab beim Lenny immer schnell wieder genug von ihm. Aber ich finde er sollte diesen ganzen Computer-Kram mal lassen. Wenn ich Live-Clips ansehe, hat seine Musik immer viel mehr Leben als bei seinen Studio-Alben. Wieso wird das Zeug nicht im Studio mit seiner Live-Crew eingespielt?
Gerade diesen Computer-Kram fand ich in Ordnung. Hatte nicht damit gerechnet. Aber wie du schon sagst, es sind ein paar Songs. Es reicht nicht, um die Platte käuflich erwerben zu müssen.
Zitat von zickzack im Beitrag #16355Gerade diesen Computer-Kram fand ich in Ordnung.
Hmmm. In seinem Fall denke ich mir immer eher, wenn schon so ein Retro-Kram, dann aber richtig ;-) Seine ersten drei Alben habe ich, seither kam aber nichts mehr dazu
Wow, wow, wow. Ich habs jetzt zwar erst einmal gehört, aber ich bin gerade hin und weg von diesem Album. Das ist einerseits eine ganz typische Low-Platte, vor allem was die Stimmung der Songs betrifft, andererseits sind diesmal eine Menge an elektronischen Spielereien, Sounds, Flächen zu hören. Das gefällt mir alles ausgesprochen gut. Vor allem weil das Ganze nicht nach einer bemühten und verkrampften Wandlung klingt, sondern Low so berührend wie eh und je bleiben. Das ist ganz sicher was für die vordersten Ränge der Jahrescharts.
nach den wunderbar kruden vorab-tracks habe ich tatsächlich auch große lust au die neue low, von der aphex twin bin ich in gewisser hinsicht positiv überrascht. sie ist nicht nur gut, weil sie gut ist (weil von james), sondern macht mir richtig, richtig spaß. gerade die b.
hier, weil ich das erste album überraschenderweise mochte und ich ihre stimme mag (trotz berechtigter alanis-morissette-vergleiche)