Ich möchte einwenden, dass LFB nur Beschreibungen zu ihm unbekannten Platten wollte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich würde trotzdem auch manchmal gerne was zu welch auch immer gearteten platte lesen. muss ja nicht zu jeder sein, aber wenn ich eine seite herunterscrolle und nur albumcover und maximal interpreten und albentitel lese, finde ich das ein bisschen langweilig.
Eigenartigerweise wird das "lustige" Backcover auf fast allen Seiten als Frontcover abgebildet.
"Mein" Frontcover sieht so aus und das Bild oben ist auf der Rückseite:
Contemporary Folk soll das sein - ja irgendwie schon. Ich hab mir die CD gekauft (war eben im Briefkasten), weil der mir gut gefallende Closersong The Hudson in den letzten Tagen mehrfach auf MDR Kultur lief und weil sie eine nette Coverversion von Comfortably Numb mit dabei hat.
auf spotify haben sie blöderweise die trackliste durcheinander geschmissen. zuerst die hits aus der nicks/buckingham-phase und dann der rest. da geht natürlich der reiz, ihre entwicklung über die jahre nachzuverfolgen, verloren. "bmw" und "albatross" haben sie gleich ganz weggelassen. man könnte sich natürlich eine eigene playlist mit der eigentlichen reihenfolge zusammenbasteln, aber dazu bin ich zu faul. also: wird gekauft.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #17344mimimi. ich verstehe das forum heute nicht. vielleicht sollte ich es erstmal für eine weile ausmachen.
Bezog sich das auf meinen Beitrag? Ich war kurz davor wirklich auf einem Kindergeburtstag um meinen Kleinen abzuliefern, mehr sollte das nicht aussagen.
die neue "permanent vacation" compi. ausgabe 5. eigentlich nur, weil perel am start ist und mit "angelika" wieder herrliche kopfnicker-dfa-disco liefert.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #17344mimimi. ich verstehe das forum heute nicht. vielleicht sollte ich es erstmal für eine weile ausmachen.
Bezog sich das auf meinen Beitrag? Ich war kurz davor wirklich auf einem Kindergeburtstag um meinen Kleinen abzuliefern, mehr sollte das nicht aussagen.
b-seiten-sammlung - gibt's als teil des neuen vinyl-box sets, das ich ganz bestimmt nicht brauche, mir reichen "outlandos d'amour" und "regatta de blanc" vollauf. geht ziemlich punk-rockig los und beginnt mich ab ca. 1980/81 genauso zu langweilen - wenn nicht gar zu nerven -, wie das gros des materials auf den letzten drei police-alben. ausnahmen: das angejazzte "murder by numbers" und die tempogedrosselte neuaufnahme von "truth hits everybody".
Wenn sich diese Band doch nur mal reunieren könnte Jetzt auch schon wieder über 10 Jahre her, dass sich Aereogramme aufgelöst haben und ich hatte nie die Gelegenheit sie live zu sehen. Der Mittelteil von "The Unravelling" gehört für mich immer noch zu den größten musikalischen Gänsehautmomenten.
paradinas "ausschuss" ist halt besser als die a-ware vieler nachahmer. total aus der zeit gefallen, aber eben aus einer zeit, die mir so viel gibt. auch die cheesy rollenspiel-menümusik auf dem ding gefällt mir.