Zitat von Squonk im Beitrag #19026Die dachte, das wäre Seife. Mund auswaschen oder so. Den Albumtitel erklärt das in dem Zusammenhang noch nicht.
Ich habe das sofort als Seife erkannt. Die Szenerie sieht doch auch nach Dusche aus. Die Interpretation mit dem Mund auswaschen habe ich allerdings erst heute im Deutschlandfunk gehört. Ich als naiver Positivdenker hätte daran gedacht, dass der Herr ihr freundlicherweise die Seife reicht.
Die Platte selbst hat auch eine schöne Farbe. Passt.
|addpics|isb-1i-1bbf.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich finde das Cover nur halb so mysteriös wie die anderen Kollegen hier.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
hm, bin ich heute zu kritisch? nicht mal mehr der gute alte howe kann mich überzeugen. sind schon ein paar schöne songs dabei, aber halt oft auch business as usual und der ausflug in den bar jazz war ja mal ganz o.k., aber zu bequem sollte er sich's darin für meinen geschmack nicht machen.
was pitchfork daran für einen narren gefressen hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz:
helado negro - this is how you smile
geht bei mir als ganz nett durch und sehe ich ziemlich nahe an devendra banhart dran - da fehlt mir ein bisschen die originalität.
Kein Song ohne Charme oder tolle Momente, aber andererseits plätschert das Ganze auch nur so vor sich hin. Ja, nett, aber wenn da mehr ist, erkenn ich es nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed