Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
It's mostly the voice... hier bin ich beim neuesten UK-Rap-Hype auch gerne dabei. Beeindruckender Flow mit Texten, die ich endlich mal verstehe und der gute J Hus schaut auch vorbei. Sold.
Du bist ja immer noch so skeptisch wie gestern Abend. Versuch es doch mal mit einer Hörpause.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
moooment: - little simz gelobt - aleksi perälä gelobt - bei creep show hatte ich schon befürchtungen, eben wegen john grant, aber ich wollte doch mal reinhören, weil da ja auch stephen mallinder dabei ist. die bedenken haben sich leider bestätigt.
also, es steht 2:1. wenn dir das zu negativ ist, versuch es doch mal mit einer lesepause ;-)
eben, wer soll denn sonst den ganzen unrat weghören.
und siehe da: sobald grant die klappe hält und die lustigen spielchen runtergefahren werden, gefällt mir sogar die creep show, ab tracks nr. 7 und 8 sogar richtig gut. auf nr. 9 singt er dann wieder, aber dieses crooning ohne irgendwelche stimmliche kapriolen geht vollkommen klar.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #19062shit, ich muss schon wieder nörgeln:
culk - culk
musikalisch wäre das durchaus meine tasse post-punk, aber der gesang ... nope ... geht nicht
Geht mir genauso. Ich verstehe die Hälfte der Lyrics nicht, weil die Sängerin so unglaublich nuschelt. Die Vocals sind aber auch zu leise abgemischt für meinen Geschmack.