Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #19138 Mal schauen, ob ich das lange aushalte. Die ersten zehn Sekunden sind zum abschalten...
Ich weiß auch, warum es auf die Liste gerutscht ist: "Out the Window" ist beim Fifa-19-Soundtrack dabei, deshalb hatte ich das so im Ohr. Und das ist ein guter Song.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Edit: Leider nur zwei Songs. Die Technik im Büro funktioniert wieder. Muss jetzt zur Arbeit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #19145muss man das? 9 cash lps auf einmal? geh mich wech. das wäre selbst mir zu viel, obwohl sich hier inzwischen auch ein netter stapel angesammelt hat.
Ich finde "Unearthed" ziemlich großartig, hatte die ja bereits als 5 - CD - Box. Ich hör die ja nicht direkt alle hintereinander weg, auch wenn es hier so aussieht. Momentan:
(1983)
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?