Gestern beim unfasslichen "20 Jahre Turbostaat" Gig gab es hauptsächlich Songs von den ersten beiden Platten zu hören. Heute Abend dann das "reguläre" Konzert. Daher gilt es, potentiellen Textunsicherheiten vorzubeugen.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #19319Auf jeden Fall eines ihrer besseren Spätwerke. Mittlerweile sind die komplett unanbietbar.
Ja, sehe ich auch so. New Whirl Odor gefällt mir insgesamt noch ganz gut, wobei mir schon da einige Songs gehörig auf die Nerven gehen (z.B. "What A Fool Believes").
Jetzt:
Galaxie 500 - On Fire
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von gnathonemus im Beitrag #19329tja, variantenreicher gesang ist stella sommers spezialität nicht, aber ich mag das.
Klar, Melancholie ist schon ihre Kernkompetenz, aber diese wird doch in allerlei Facetten präsentiert. Vielleicht auch optimistisch vom werten zickzack, ein Album mit 20 Songs einmal zu hören und schon die große Offenbarung zu erwarten.