Zitat von zickzack im Beitrag #14389Alexis Taylor - Beautiful Thing
Ich werde langsam müde diese ganzen Hot Chip Nebenprojekte anzuhören. Er hier, Joe Goddard, oder das 2 Bears Projekt ... ein paar Stücke dieser Platten finde ich immer super, einiges davon aber auch recht überflüssig. Daher bislang keine Lust auf die neue von Alexis Taylor. Verpass ich was?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ras G & the Afrikan Space Program - Stargate Music Ich mag ja generell die Erzeugnisse der LA Beat Scene recht gerne. So auch in diesem Fall. Allerdings hört man den Einfluss des großen Meisters Flying Lotus hier schon ganz besonders deutlich heraus, sodass die Eigenständigkeit ein wenig unter den Tisch fällt. Aber da Flying Lotus schon seit Jahren nicht mehr auf Album-Länge geliefert hat und im Rahmen dieses Formats zuletzt auch ein wenig geschwächelt hat, nehme ich dieses Album dann doch sehr gerne so entgegen.