Hmmm, bisher ist mein Eindruck, dass auf den vorangegangenen Alben einprägsamere Songs waren. Schön hört sich das aber trotzdem an.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Juhu, ich bin tatsächlich mit allen LPs in Abschnitt 1 durch. Jetzt kommt noch der Kleinkram, dann geht es zum Hardrock - und Metalbereich:
[EP 1]
(2007)
*edit*
Hab grad auf Discogs gesehen, daß die nicht als EP, sondern als Album gelistet wird. Sowas finde ich auch immer total nervig. Also gehört die noch zu den ersten 348.
*edit 2*
Noch besser: sie wird die allererste Platte in meinem Regal, weil "Aggravation" noch vor "Allin" kommt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Einfach so. Weil ich Queen in den 70ern liebe. Und ich alle Alben vor Jazz heute auch schon durchgenudelt habe. Hab mir gerade überlegt wie sexistisch "Fat Bottomed Girls" ist, aber im Gegensatz zu z.B. Wandas "Nimm sie wenn du's brauchst" oder Scorpions "Don't Make No Promises" steht hier die Bewunderung der weiblichen Anatomie im Vordergrund. Deswegen von mir aus okay und sogar zugestimmt.
Jazz: Tolle Platte. Und wer "Fat Bottomed Girls" sexistisch auslegt, müsste dies auch mir "Short Dick Man" tun.
The Doors - Waiting for the Sun
Nicht wirklich die richtige Jahreszeit, es handelte sich, obwohl im Juli erschienen, um eine Hebst-Winter-Platte, in der der Sommer in Songs wie "Summer's Almost Gone", "Wintertime Love" oder "Spanish Caravan" eher als sehnsüchtige Erinnerung vorkommt. Und um die "europäische" Platte der Doors mir Kinks- Weill- und Flamenco-Einflüssen. Ganz ohne Eierbecher-Lederhosen.