habe nie verstanden, warum allerseits "doolittle" vorgezogen wird. "surfer rosa" ist doch viel radikaler, krachiger, süßer, wahnsinniger und hatte eben albini an den reglern.
Ich muß sagen, daß ich "Doolittle" auch vorziehe. Es hat halt einfach die besseren Songs, abgesehen von "Bone Machine" und dem mittlerweile totgenudelten "Where Is My Mind?"
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #15515habe nie verstanden, warum allerseits "doolittle" vorgezogen wird. "surfer rosa" ist doch viel radikaler, krachiger, süßer, wahnsinniger und hatte eben albini an den reglern.
Ich mag "Doolittle" auch lieber. Es ist doch kein Song auf "Surfer Rosa" radikaler, krachiger, süßer und wahnsinniger als "Debaser" oder "Crackity Jones". Und "Gouge Away" ist zwar nicht so radikal und krachig, aber ein Monster!