Das "Fading Lines" Album hatte ich mir noch gekauft, aber ich glaube damit sind meine Amber Arcades Ambitionen vorerst auch erledigt. Bei aller grundsätzlichen Sympathie finde ich das neue Album langweilig genug, um getrost darauf verzichten zu können. Eigentlich fand ich es sogar ziemlich langweilig.
Throw That Beat in the Garbagecan! - Large Marge Sent Us
Die Platte habe ich früher viel gehört. Nun löst sich die Band wohl mal wieder auf, wobei die letzten Jahren ja zu keinem neuen Album mehr geführt haben. "Large Marge Sent Us" macht jedenfalls noch immer Spaß
Ich bin ja weitgehend durch mit solchem Geshreddere, aber das war schon eine Ausnahmeband, vor allem, als sie ihren Sound mit Rockmusik fusioniert hat (nicht umsonst spielte Nicke Andersson auch zeitgleich bei den Hellacopters). Intelligenter Death Metal; soll es ja auch geben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)