so, nachdem ich etwas unschlüssig zwischen jungle brothers, rockers hi-fi, doctor rockit und kruder & dorfmeister hin und her gehüpft bin, habe ich die hier auch mal wieder ausgegraben:
Zitat von gnathonemus im Beitrag #16551villagers - the art of pretending to swim
mit dem reverend ist ja der letzte fürsprecher der band (außer mir) abgesprungen (und der nächste - jazzmaster - schreibt leider nix). aber ich halte ihnen weiterhin die stange - auch mit dem neuen album. "again", "trick of the light" und "fool" allein sind rechtfertigung genug. conor o'brien spricht mir einfach aus der seele.
Ich hatte an den Villagers schon mal Spaß und irgendwie ging das dann mal verloren. Dem gnathonemus sei Dank (immerhin hat er das Thema hier angezettelt), aber ich habe mir das neue Album zwischenzeitlich einige male angehört. Und zwar mit viel Freude
Zitat von victorward im Beitrag #16674Ich hatte an den Villagers schon mal Spaß und irgendwie ging das dann mal verloren. Dem gnathonemus sei Dank (immerhin hat er das Thema hier angezettelt), aber ich habe mir das neue Album zwischenzeitlich einige male angehört. Und zwar mit viel Freude
sehr schön!
hier jetzt:
britta - best of britta
zwischen den lassie singers und christiane rösinger solo hatte ich mal eine ignoranz-phase, kannte zwar einige stücke und fand die auch gut (depressiver tag, dj holzbank, lichtjahre voraus, ich bin 2 öltanks), aber zum plattenkauf hat's nie gereicht.
zum einhören greife ich mal zur aktuellen best of, aber ich hoffe, sie haben noch die originalalben und verhökern die auf der tour. da würde ich dann zuschlagen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed