Zitat von Der Lokus im Beitrag #16604Roosevelt - Young Romance (2018) Beim Debüt musste man abseits der Singles noch einige Abstriche machen, aber nun wurde soundtechnisch enorm aufgerüstet, so daß selbst die "nur" okayen Nummern noch genug Wumms haben, um in der Dauerrotation zu landen. Perfekter Rundumschlag in Sachen Pop zum Tanzen und Mitsingen. Kommerziell? Auf jeden Fall. Ich bin begeistert! [/img]
Oh, da bin ich mal gespannt! Bei mir ist sie gestern angekommen, ich bin aber noch nicht zum Anhören gekommen.
Ich dann demnächst Brett Anderson und seine Mannen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
sie "wächst" (ürghs), an die pluckernden beats muss man sich wirklich erst gewöhnen, nicht unbedingt das, was album 1 und die ep so versprachen.
Jetzt endlich gehört ... ein erstaunlich sprödes, düsteres und im positiven Sinne anstrengendes Album. Das muss man sich wohl wirklich ein wenig erarbeiten. Die Sounds sind jedenfalls sehr interessant - der Rausschmeißer "Rant" hat ja schon fast eine Industrial-Schlagseite mit seinen stoisch dahin marschierenden Beats
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?