Das berüchtigte, von der Band selbst verschmähte Debütalbum. Klingt viel besser als befürchtet, aber kommt natürlich nicht annähernd an "Moseley Shoals" heran.
für mich die beste seit "asa breed". gibt's da gegenstimmen?
Ich habs erst einmal gehört, aber die vielen eher durchwachsenen Kritiken kann ich nicht wirklich nachvollziehen
hier ich: gegenstimme/kann nachvollziehen. ich finde die songs teilweise ziemlich albern und außerdem geht mir zusehends seine stimme auf den zeiger. no offense, aber ich fürchte, der matthew und ich haben uns auseinandergelebt.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #16836 *ächz* was hörst du da alles? ich komm' nicht mehr mit.
Ein Home-Office erleichtert das irgendwie ;-)
ja, das stimmt, aber woher kennst du den ganzen scheiß?
Dabei habe ich immer den Eindruck, dass du viel mehr kennst. Ich verfolge wohl auch kaum andere Quellen als du. Das Ding da heute war z. B. bei pitchfork und Tiny Mixtapes besprochen. Aber bei der Masse an Veröffentlichungen kann man nur ja noch den Überblick verlieren
Zitat von victorward im Beitrag #16840Dabei habe ich immer den Eindruck, dass du viel mehr kennst. Ich verfolge wohl auch kaum andere Quellen als du. Das Ding da heute war z. B. bei pitchfork und Tiny Mixtapes besprochen. Aber bei der Masse an Veröffentlichungen kann man nur ja noch den Überblick verlieren
tja, seit ich wieder arbeite hat sich das ganz schön reduziert. ich komme kaum nach, die sachen zu hören, die ich gekauft habe. dann noch ständig nebenher testhören geht leider nicht mehr so gut.