da das wohnzimmer gerade von meiner freundin und ihrem besuch belegt wurde, habe ich mir im esszimmer mit laptop, kleiner anlage und schummrigem licht ein musikalisches und gemütliches exil gebastelt, aus dem ich gar nicht mehr weg will. seufz, ich will sie so schnell es geht wieder live sehen dürfen.
Oha. Das klingt ja ganz vortrefflich. Muss ich mich wohl näher mit befassen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Elle King - Shake the Spirit (2018) Es ist ja eh nicht so, daß das Debüt eine Sensation gewesen wäre, aber es hatte 5 kapitale Ohrwürmer zu bieten. Hier sind es leider nur zwei, und bleiben wird wohl nur ein Hit.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
sonic youth, die pixies, die flaming lips, nikki sudden, dinosaur jr. et al. sind schuld, dass ich etwa einen halben meter neil young-platten im regal stehen habe. so fing das an:
Zitat von gnathonemus im Beitrag #16899sonic youth, die pixies, die flaming lips, nikki sudden, dinosaur jr. et al. sind schuld, dass ich etwa einen halben meter neil young-platten im regal stehen habe. so fing das an:
Kann ich verstehen. Bei mir waren es die Giant Sand Livekonzerte so um 2000 mit "Out on the weekend".