für mich die beste seit "asa breed". gibt's da gegenstimmen?
Ich habs erst einmal gehört, aber die vielen eher durchwachsenen Kritiken kann ich nicht wirklich nachvollziehen
mir gefällt der durchmarschierende groove der platte einfach sehr, da stört mich auch das fehlen eines "hits" nicht. selbst tegan & sara verzeih ich ihm (gerade so).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Nein, die mochte ich allerdings auch nie. Von Evanescence war ich eigentlich auch kein großer Fan - aber "Fallen" beinhaltet schon den ein oder anderen Hit aus der damaligen Zeit.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Passt gerade so gar nicht zum Wetter mit dem schönen Sonnenschein, aber egal. Wie zu erwarten war, ist das ein sehr dunkles, kaltes und dystopisch klingendes Techno-Album geworden. EBM- und Industrial-Einflüsse triefen aus jeder Ritze. Aber er macht das sehr gut. Mit der in der Groove abgefeierten Ancient Methods komme ich hingegen gar nicht klar
Lass mich mal rechnen. Um mich wie 12 zu fühlen, müsste ich was auflegen? Aaah .... ABBA - Super Trouper! Allerdings habe ich damals immer "Supa Dupa" gesungen. Nee, heut nicht.
Stattdessen: JOHN HIATT - The Eclipse Sessions (2018) Wirklich wieder mal gelungen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von MrMister7 im Beitrag #16801Aha? Aha. Hast nun endlich bemerkt, dass die hier schon lange läuft? Meine Wertung schwankt noch ein bisschen zwischen 7/10 und 8/10.
Ich hatte bisher nur gesehen, dass du das Album besitzt, aber nicht gesehen, dass du es mal angehört hast. Und der Wertung nach kannst du ganz gut damit leben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
für mich die beste seit "asa breed". gibt's da gegenstimmen?
Ich habs erst einmal gehört, aber die vielen eher durchwachsenen Kritiken kann ich nicht wirklich nachvollziehen
mir gefällt der durchmarschierende groove der platte einfach sehr, da stört mich auch das fehlen eines "hits" nicht. selbst tegan & sara verzeih ich ihm (gerade so).
Mir hat "Black City" noch etwas besser gefallen Finde das neue Album aber auch super.