Zitat von LFB im Beitrag #16964 Thom Yorke -Suspiria Wie zu erwarten war (da Soundtrack) mit viel Streichern und Instrumentalskizzen, aber dann doch auch einer Menge "richtiger" Yorke Songs, die die Anschaffung rechtfertigen.
Die kam bei mir heute auch an und werde ich dann mal hören. Ich hatte mich ja sehr auf den Film gefreut, aber Thomas Venkers Worte hier trüben die Freude auf den Film doch ein wenig
Diesen VÖ Freitag finde ich ansonsten mega erschlagend. Ich weiß gar nicht, wo ich erst reinhören soll. Neue Alben von den Megalieblingen Thom Yorke, Julia Holter, Soap & Skin, Robyn, Demdike Stare, aber auch noch Crooked Man, Georgia Anne Muldrow, Klaus Johann Grobe, Baxter Dury, Laura Gibson, Aleksi Perala, Roman Flügel ... das artet langsam in Stress aus.
Pixies - Come on Pilgrim... It's Surfer Rosa, 2018
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Gut? Als einer von weltweit ca. 82 Leuten, die alle drei bisherigen Soloalben/-kollaborationen von ihm sehr mochten, sehe ich mich auch in der moralischen Verantwortung, durch den Erwerb seinen nächsten Hutkauf mitzufinanzieren. Außerdem mochte ich den Vorabsong.
Zitat von LFB im Beitrag #16974Gut? Als einer von weltweit ca. 82 Leuten, die alle drei bisherigen Soloalben/-kollaborationen von ihm sehr mochten, sehe ich mich auch in der moralischen Verantwortung, durch den Erwerb seinen nächsten Hutkauf mitzufinanzieren. Außerdem mochte ich den Vorabsong.
Ich kenne die anderen Soloplatten nicht, aber ich meine, mal gelesen zu haben, die seien durchaus elektronisch. Diese Platte ist nicht elektronisch, sie ist eine nette Platte an der Grenze zwischen Lofi-Rock und Indiepop. Hab sie aber nur einmal gehört bisher.